Wanderausstellung – Juju und Jojô 2019, in Berlin

Das war wieder ein volles Jahr. Heute wollte ich von der Wanderausstellung von Juju und Jojô im Berlin erzählen. Das war für mich das Highlight des Jahres 2019.  Insgesamt würden die Originalbilder von „Juju und Jojô“, bis jetzt, in 8 verschiedenen Orte im Berlin ausgestellt. Das Feedback war ganz toll. Fast jede Ausstellung hat mit einer Lesung und einem Workshop angefangen. Das war viel Logistik erfordert aber ich bin sehr froh, dass alles gut geklappt hat. Ich habe hier die Stationen meinen Bilder aufgelistet:

2. Ab 14. Mai 2019 – Luisenbad Bibliothek in Pankow
3. Ab 15. Juni 2019 – Buchhandlung Odradek in Schöneberg
4. Ab 15. Juli 2019 – Pablo Neruda Bibliothek in Friedrichshain
5. Ab 21. August 2019 – Buchhandlung Mundo Azul in Prenzlauerberg
6. Ab 21. September 2019 – Hunsrück Schule in Kreuzberg
7. Ab 15. Januar 2020 – Kinder- und Jugendbibliothek Spandau
8. Ab 27. Februar 2020 . Bettina-von-Arnim-Bibliothek

Hier zeige ich zwei Bilder von der Ausstellung bei der Pablo Neruda Bibliothek.